Mehr Planbarkeit, mehr Wertschätzung, mehr Möglichkeiten – in der Pflege. Dann kommen Sie zur Aulamed GmbH! Für Kliniken, Pflegeheime und Einrichtungen suchen wir Altenpfleger (m/w/d) / Pflegefachkräfte (m/w/d). Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachfrau/-mann (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Freude daran, Menschen professionell zu unterstützen und zu begleiten Ihre Aufgaben bei uns Grund- und Behandlungspflege Unterstützung im Alltag, aktivierende Pflege und Betreuung Dokumentation Gute Gründe für Aulamed Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit Übertarifliches Grundgehalt, 25 - 28 €/Std Weihnachts- und Urlaubsgeld Außergewöhnliche Prämien, z.
Friedrich von Bodelschwingh-Klinik gGmbH sucht in eine/n Pflegefachkraft (ID-Nummer: 13580004)
Die Vollzeitstellen können auch durch Teilzeitbeschäftigte besetzt werden, solange keine betrieblichen Gründe dagegensprechen. Die Station E Nord verfügt über 32 Betten der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie. Wir bieten: Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen TeamEine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen, Zulagen und einer zusätzlichen KinderzulageVollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std.
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Die DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH am Standort Henriettenstift Kirchrode sucht Sie für die Stationen 16/17 und 23 zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pflegefachkraft (w/m/d) -Psychosomatik-. Die Stationen 16, 17 und 23 verfügen über 67 Betten der Klinik für Psychosomatik. Die Arbeitsplätze sind in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Vollzeitstellen können auch durch Teilzeitbeschäftigte besetzt werden, solange keine betrieblichen Gründe dagegensprechen.
Die Geburtshilfe des DIAKOVERE Henriettenstift betreibt in Kooperation mit dem Kinderkranken-haus Auf Der Bult ein Perinatalzentrum Level 1. Die Wochenbettstation verfügt über 67 Betten der Klinik für Geburtshilfe Wir bieten: Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen TeamEine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen, Zulagen und einer zusätzlichen KinderzulageVollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std.
Die DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH am Standort Henriettenstift Marienstraße sucht Sie für die Station 6 zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pflegefachkraft (w/m/d) -Allgemein- und Viszeralchirurgie-. Die Station 6 verfügt über 42 Betten der Klinik Allgemein- und Viszeralchirurgie. Die Arbeitsplätze sind in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Vollzeitstellen können auch durch Teilzeitbeschäftigte besetzt werden, solange keine betrieblichen Gründe dagegensprechen.
St. Hedwig Krankenhaus Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Sebastian FilterOberarzt Klinik für Urologie0160/6188 137
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick . Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe .
Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Sebastian Filter Oberarzt Klinik für Urologie 0160/6188 137
St. Hedwig Krankenhaus Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick . Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe .
MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH Alexandra von Walther Gehägestraße 24e 30655 Hannover Telefon: +49 511 62664-0 alexandra.von-walther@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken.
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Ihre Aufgaben Pflegefachliche Betreuung und Begleitung von Menschen mit Suchterkrankungen und psychischen Beeinträchtigungen im Rahmen des Betreuten Einzelwohnens Unterstützung bei der Alltagsbewältigung, Förderung von Selbstständigkeit und sozialer Teilhabe Beobachtung des gesundheitlichen Zustands und Mitwirkung an der Pflegeplanung und Dokumentation Hilfestellung in sozialen und administrativen Angelegenheiten sowie in Krisensituationen Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team aus Pflege, Sozialarbeit und Therapie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Krankenschwester, Altenpfleger, Pflegefachmann oder Gesundheits- und Krankenpfleger (mwd) Empathie und Freude an der Arbeit mit suchtkranken und psychisch erkrankten Menschen Erfahrung im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamgeist, Organisationstalent und verantwortungsbewusstes Arbeiten Interesse an Teilhabe- und Betreuungskonzepten im suchtmedizinischen Umfeld Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Positive Einstellung zu den christlichen Werten der Alexianer Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C (Caritas) Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen Finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen Strukturierte und individuelle Einarbeitung Vielseitige und sinnstiftende Aufgabe im engagierten Team Vielfältige Wohn- und Betreuungsformen – von WG bis Einzelwohnen Enge Anbindung an die Klinik für Suchtmedizin Eigene Tagesstruktur- und Beschäftigungsangebote vor Ort Langjährig etablierte, fachlich renommierte Einrichtung Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Kindernotbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick . Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe .
MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH Alexandra von Walther Gehägestraße 24e 30655 Hannover Telefon: +49 511 62664-0 alexandra.von-walther@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas. FlexWerk Das FlexWerk des Johanneswerks ist ein eigenes Team in den Regionen Ruhrgebiet Süd und Ruhrgebiet Nord/Münsterland bestehend aus Mitarbeitenden aus dem Bereich der Pflege.
Die Vollzeitstellen können auch durch Teilzeitbeschäftigte besetzt werden, solange keine betrieblichen Gründe dagegensprechen. Die Station 5 West verfügt über 30 Betten der Kliniken für Orthopädie und Unfallchirurgie und Hand-, Plastische und Mikrochirurgie. Wir bieten: Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen TeamEine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen, Zulagen und einer zusätzlichen KinderzulageVollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std.
Hedwig Krankenhaus Das Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin ist Teil der Alexianer St. Hedwig-Kliniken Berlin GmbH, einem akademischen Lehrkrankenhaus der Charité. An zwei Standorten – in Berlin-Mitte und Treptow-Köpenick – versorgen über 2.500 Mitarbeitende jährlich rund 150.000 Patientinnen und Patienten in 17 somatischen und psychiatrischen Kliniken.
Die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst in allen Schichtarten wird erwartet. Die Station 3b verfügt über 14 Betten der Klinik Gynäkologie. Wir bieten: Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen TeamEine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen, Zulagen und einer zusätzlichen KinderzulageVollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std.
Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind ebenso vielfältig wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen. Die enge Vernetzung und Kooperation zwischen den Kliniken und den stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten im Bereich der Kranken- und Altenpflege, der Reha-Einrichtung, der Behindertenhilfe und der Bildung sind unser Alleinstellungsmerkmal und machen DIAKOVERE zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.
Übernahme von Tätigkeiten der PflegedienstleitungVerantwortung und Durchführung der Pflege nach dem PflegeprozessKontakte zu Ärzten und Kliniken sowie Angehörigenarbeit Du musst nicht alles können, doch in diese Richtung sollte Dein Profil gehen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/inZusatzqualifikation zur Leitenden Fachkraft in der Pflege wäre wünschenswert, ansonsten Bereitschaft zur entsprechenden WeiterbildungDurchsetzungsvermögenEngagement und EigeninitiativeBelastbarkeit in Krisensituationen Was Du von uns erwarten darfst: Ein interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TVDN) incl.
Kinderzulage und Schichtzulage Was Deine Aufgaben sind: Grund- und BehandlungspflegeProfessionelle PatientenbeobachtungPlanung und Evaluierung des PflegeprozessesLeistungserfassung und PflegedokumentationTeilnahme an DienstbesprechungenKontakte zu Angehörigen und/oder BetreuernKontakte zu Ärzten und Kliniken Du musst nicht alles können, doch in dieser Richtung sollte Dein Profil gehen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachkraft (d/m/w)Führerscheinklasse BEngagement und ZuverlässigkeitSelbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit und FlexibilitätSensibilität im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen Was du von uns erwarten darfst: Unbefristeter Arbeitsvertrag und sehr attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV-DN)Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss beim Aufbau einer privaten Altersversorgung30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheDienstwagen mit privater Nutzung möglich (1%-Regelung)Individuelle und gründliche Einarbeitung (Mentoren-System)Regelmäßige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenOffenheit bei der Gestaltung familienfreundlicher ArbeitszeitenFirmenfitness-Programm HANSEFITRabatte für MitarbeitendeHilfe bei der Vergabe von Kita-Plätzen Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben.
Die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst in allen Schichtarten wird erwartet. Die Station 1b verfügt über 34 Betten der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben: Fachgerechte Planung einer prozessorientierten, aktivierenden Pflege Fachgerechte Durchführung und Überwachung der Pflege, Koordination der PflegemethodenSachkundige, fachgerechte Dokumentation im Rahmen der DRGs sowie QualitätssicherungOrganisation und Sicherstellung von allgemeinen und spezifischen Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit der Pflegerischen LeitungUnterstützung der Pflegerischen Leitung bei der Dienstplangestaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in (w/m/d)mehrjährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft oder Gesundheits-und Krankenpfleger*in (m/w/d)Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenWirtschaftliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitEngagement bei der Optimierung von Arbeitsabläufen Wir bieten Ihnen: einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen Teamindividuelle und persönliche Entwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten und FortbildungenEinen Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler VerkehrsanbindungGesundheits- und Sportaktivitäten (umfangreiches Gesundheitsmanagement mit z.B.
Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind ebenso vielfältig wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen. Die enge Vernetzung und Kooperation zwischen den Kliniken und den stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten im Bereich der Kranken- und Altenpflege, der Reha-Einrichtung, der Behindertenhilfe und der Bildung sind unser Alleinstellungsmerkmal und machen DIAKOVERE zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.
Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind ebenso vielfältig wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen. Die enge Vernetzung und Kooperation zwischen den Kliniken und den stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten im Bereich der Kranken- und Altenpflege, der Reha-Einrichtung, der Behindertenhilfe und der Bildung sind unser Alleinstellungsmerkmal und machen DIAKOVERE zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.
Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas. Theodor-Fliedner-Heim In unmittelbarer Nähe zum Signal Iduna Park liegt das Theodor-Fliedner-Heim – ein Ort, an dem Gemeinschaft, Fürsorge und Lebensfreude fester Bestandteil des Alltags sind.
Die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst in allen Schichtarten wird erwartet. Die Station 3 Süd verfügt über 20 Betten der Kliniken für Urologie und Hand-, Plastische und Mikrochirurgie. Ihre Aufgaben: Einhaltung des PflegesystemsFachgerechte Planung einer prozessorientierten, aktivierenden PflegeFachgerechte Durchführung und Überwachung der Pflege, Koordination der PflegemethodenSachkundige, fachgerechte Dokumentation im Rahmen der DRGs sowie QualitätssicherungErarbeitung von Pflegestandards / Expertenstandards, Implementierung neuer PflegemaßnahmenOrganisation und Sicherstellung von allgemeinen und spezifischen Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit der Pflegerischen LeitungUnterstützung der Pflegerischen Leitung bei der Dienstplangestaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in (w/m/d)Praktische Erfahrungen und Fertigkeiten als Pflegefachkraft (w/m/d)Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenVerantwortungsbewusstseinwirtschaftliche ArbeitsweiseBelastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, Erfahrung in ORBIS, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Wir bieten Ihnen: einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen TeamPflege- und Organisationsentwicklung als fester Bestandteil unserer Unternehmenskulturindividuelle und persönliche Entwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten und FortbildungenEine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnetEinen Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindungeinen Betriebskindergarten und FerienbetreuungCorporate BenefitsGesundheits- und Sportaktivitäten Und das bietet unser Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen: überdurchschnittliches Gehalt mit regelmäßigen Steigerungen, Kinderzulage für jedes Kind i.H.v. 130,31 € brutto + 120 € Pflegezulage + Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie in der Nacht + 100/120 € für kurzfristiges freiwilliges Einspringen aus dem Frei + Jahressonderzahlung im November + Vermögenswirksame Leistungen VL + zusätzliche betriebliche Altersversorgung + Zuschuss zum Jobticket + Zuschuss zum Jobrad-Leasing 38,5 Stunden/ Woche bei Vollzeit31 Tage Urlaub im Jahr, ab dem 58.
Michael Das Seniorenzentrum St. Michael der Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH in Berlin-Treptow-Köpenick bietet vollstationäre Pflege und Verhinderungspflege in insgesamt 76 Einzel- und 12 Doppelzimmern in ruhiger, grüner Umgebung.
Referenznummer: 80/63116 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: ✔Pflegefachmann/-frau✔ (m/w/d) ------ Wochenstunden: 35 ------ Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für den Einsatz in namhaften Kliniken und Pflegeeinrichtungen (Stationär & Ambulant) suchen wir Euch: Pflegefachkräfte (m,w,d) Gerne können wir auf Wunschdienste Rücksicht nehmen.
Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas. Theodor-Fliedner-Heim In unmittelbarer Nähe zum Signal Iduna Park liegt das Theodor-Fliedner-Heim – ein Ort, an dem Gemeinschaft, Fürsorge und Lebensfreude fester Bestandteil des Alltags sind.
St. Hedwig Krankenhaus Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Hedwig Krankenhaus Das Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin ist Teil der Alexianer St. Hedwig-Kliniken Berlin GmbH, einem akademischen Lehrkrankenhaus der Charité. An zwei Standorten – in Berlin-Mitte und Treptow-Köpenick – versorgen über 2.500 Mitarbeitende jährlich rund 150.000 Patientinnen und Patienten in 17 somatischen und psychiatrischen Kliniken.
Hedwig Krankenhaus Das Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin ist Teil der Alexianer St. Hedwig-Kliniken Berlin GmbH, einem akademischen Lehrkrankenhaus der Charité. An zwei Standorten – in Berlin-Mitte und Treptow-Köpenick – versorgen über 2.500 Mitarbeitende jährlich rund 150.000 Patientinnen und Patienten in 17 somatischen und psychiatrischen Kliniken.
Mehr als 2.500 Mitarbeitende versorgen jährlich rund 150.000 Patientinnen und Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Das medizinische Angebot umfasst 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: Klinik für Urogynäkologie In der in Deutschland bislang einzigen Klinik für Urogynäkologie behandeln wir Frauen mit Senkungsbeschwerden, Harn- und Stuhlinkontinenz.
St. Hedwig Krankenhaus Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Danach folgen die Pflichteinsätze: stationäre Akutpflege (im Krankenhaus), stationäre Langzeitpflege (in einer Pflegeeinrichtung für alte Menschen), ambulante Akut-/Langzeitpflege (bei einem ambulanten Pflegedienst), pädiatrische Versorgung (in einer Kinderklinik), psychiatrische Versorgung (z. B. in einer psychiatrischen Klinik). Den theoretischen Teil Deiner Ausbildung erhältst Du durch unsere Johanniter-Pflegeschule, die Dich ebenso durch die Ausbildung begleitet.
Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region.
St. Hedwig Krankenhaus Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Kliniken Berlin GmbH Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische Lehrkrankenhäuser der Charité sind: das Alexianer St.
Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreibt 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: Alexius Pflegedienst - Fachpflegedienst für ambulante psychiatrische Pflege Durch den Alexius Pflegedienst wird Patienten mit psychischen Erkrankungen psychiatrische Pflege im häuslichen Umfeld angeboten.
Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Station 4 Ost verfügt über 25 Betten der Klinik für Neurologie, inklusive 6 Betten Neurologische Frührehabilitation. Die Station 4 Mitte verfügt über 20 Betten der Klinik für Neurologie.
St. Hedwig Krankenhaus Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Michael Das Seniorenzentrum St. Michael der Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH in Berlin-Treptow-Köpenick bietet vollstationäre Pflege und Verhinderungspflege in insgesamt 76 Einzel- und 12 Doppelzimmern in ruhiger, grüner Umgebung.
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick. Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe.
Das Seniorenzentrum St. Michael der Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH in Berlin-Treptow-Köpenick bietet vollstationäre Pflege und Verhinderungspflege in insgesamt 76 Einzel- und 12 Doppelzimmern in ruhiger, grüner Umgebung.
Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH betreiben zwei Allgemeinkrankenhäuser in Berlin-Mitte und Berlin Treptow-Köpenick . Beide Standorte sind akademische Lehrkrankenhäuser der Charité und sind Teil der bundesweiten Alexianer-Gruppe .
Michael Das Seniorenzentrum St. Michael der Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH in Berlin-Treptow-Köpenick bietet vollstationäre Pflege und Verhinderungspflege in insgesamt 76 Einzel- und 12 Doppelzimmern in ruhiger, grüner Umgebung.
Das Seniorenzentrum St. Michael der Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH in Berlin-Treptow-Köpenick bietet vollstationäre Pflege und Verhinderungspflege in insgesamt 76 Einzel- und 12 Doppelzimmern in ruhiger, grüner Umgebung.